Zwei Kinderhände halten eine Packung mit Hautfarben-Buntstiften

Sonderbestellungen

Deine individuelle Version der Hautfarben-Produkte

Du möchtest eine individuelle Version der Hautfarben-Buntstifte für Deine Stadt, Deinen Sportverein oder Dein Unternehmen? Super, dann lasst uns gemeinsam ein Zeichen für Vielfalt setzen!

Für Deine eigene Edition machen wir Dir gerne ein Angebot. Deiner Kreativität sind bei deiner eigenen Verpackung (fast) keine Grenzen gesetzt und wir werden unser Bestes geben Deinen Wünschen nachzukommen. Bevor die Produktion startet, schicken wir Dir selbstverständlich eine Designvorschau. Wir werden Dich über alle Schritte per Mail informieren.

Wir wollen, dass Du mit Deiner personalisierten Version vollends zufrieden bist! Das bedeutet allerdings auch, dass die Lieferzeiten im Vergleich zu unseren standardisierten Produkten erhöht ist.

Du hast Interesse und möchtest ein erstes Angebot? Du möchtest noch weitere Informationen erhalten? Schreib uns gern eine Mail an info@hautfarben-buntstifte.de.